lunes, marzo 21, 2011

Jetz aber!!! Ahora si que si!!

Hoy voy a subir mi primer trabajo en mi Blog voy a tratar escribir tanto en aleman como en español asi se pueden enterar de las cosas que estoy haciendo, mis nuevos proyectos e ideas utilizando los productos de Stampin`Up




Heute werde ich hochladen mein erster Projekt in meinem Blog, ich versuche , in Deutsch und Spanisch zu schreiben , so dass ihr herausfinden können, über die Dinge, die ich mache, mein neuer Projekte und Ideen mit Stampin 'Up produkten


No me quedo lindo!!!  jijiji                                    
Ist das nicht Schön!!! hihih

1 comentario:

  1. Hallo Karem, freue mich , dass ich den allerersten Komentar hinterlassen darf.Dein blog ist total schön geworden!Ich bin schon ganz gespannt auf deine nächsten Projekte und freue mich, dich kennengelernt zu haben.
    Liebe Grüße, Dagmar

    ResponderEliminar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...