viernes, octubre 21, 2011

Formas de decir Gracias!!

Tenemos muchas formas de decir gracias con un abrazo, una flor,chocolate(mis favoritos), una sonrisa...y muchas mas hoy quisiera decir gracias atravez de esta tarjetita!!

Wir haben vielen Möglichkeit und danke zusagen, mit einer Umarmung, eine Blumen, mit Schokolade (meine lieblings), ein Lächeln und noch viel mehr.. Heute möchte ich mich bedanken  durch  diese Kärtchen...





para esta tarjeta ocupe los sellos French Foliage (120845) del nuevo catalogo
für diese Karte habe ich die stempel French Foliage (120845)aus der neue Katalog

Gracias por seguirme y dejar sus lindos comentarios!!!
Vielen Dank für eure schöne Kommentaren!!!





1 comentario:

  1. Hallo,
    schöne Karte hast du gemacht. Vielen Dank für's mitmachen bei TTC.
    LG
    Martha

    ResponderEliminar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...